Handy als Grund der Impotenz

Wir alle wissen, dass ein Handy ohne die Möglichkeit, Kurznachrichten zu versenden und eine Internetverbindung herzustellen, nur die Hälfte der Ausrüstung ist. Aber was viele nicht wissen, ist, wie wichtig dieses kleine Gerät für den Schutz vor schädlichen elektromagnetischen Wellen sein kann! Wissenschaftler bewiesen, dass Handybenutzung unter den Schadfaktoren, die Erektionsstörung herausrufen, einen der führenden Plätze nimmt. Imre Feyes aus der Universität Segeda hat die Forschung über das Thema des Einflusses der elektromagnetischen Wellen auf männliche Geschlechtsorgane beim Tragen vom Handy in den Hosentaschen durchgeführt. Im Ergebnis wurde die Hypothese über Erektionssenkung und Senkung der Möglichkeit, Kinder zu haben auf ein Drittel bestätigt. Dabei wurde betont, dass je näher Mobilgerät zur Weiche ist, desto stärker ist sein negativer Einfluss.


Forschungsergebnisse

Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Benutzung von Mobiltelefonen einer der Hauptfaktoren für Erektionsstörungen ist. Imre Feyes, ein Universitätswissenschaftler aus Segeda, untersuchte, wie sich elektromagnetische Wellen auf die männlichen Geschlechtsorgane auswirken, wenn er sein Handy in der Tasche trägt, und kam zu dem Ergebnis, dass die Potenz um 30 % abnimmt. Er bestätigte auch eine andere Theorie, wonach es fast unmöglich wird, Kinder zu zeugen, wenn man jahrelang ständig solchen Strahlen ausgesetzt ist - und es gibt auch keinen Sicherheitsabstand!

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, an Viagra zu kommen, sind Sie hier genau richtig! Die Bestellung wird aus Deutschland geliefert und ist absolut risikofrei.

Wie mein Handy zu Impotenz und Angstzuständen führte

Es ist wichtig, bei der Forschung mehr als nur einen Faktor zu berücksichtigen, da die Organisatoren keine einzelnen Fakten zählen. Alter und Gewicht können sich darauf auswirken, wie unser Körper im Laufe der Zeit funktioniert. Schlechte Gewohnheiten wie das Rauchen und Alkoholkonsum können Faktoren sein, die Erektile Dysfunktion verstärken.

Dr. Alan Pasey von der Universität Sheffield sagt dagegen, dass solche Forschungen kein vollständiges Bild ergeben, weil sie nur eine Seite betrachten. Nicht nur die elektromagnetische Strahlung kann zur Impotenz führen, sondern auch der psychische Faktor durch stundenlange Nutzung der mobilen Geräte. Männer tragen ihre Handys die meiste Zeit in ihrer Nähe, aber es ist nicht eindeutig bekannt, ob dies Auswirkungen auf die sexuelle Gesundheit der Männer hat. Außerdem weiß niemand, wie elektromagnetische Wellen die Samenflüssigkeit schädigen.

Die moderne Welt wird immer schneller. Die Zahl der Handynutzer nimmt ständig zu. Daher wird das Problem, wie sich solche Geräte auf die Gesundheit von Männern auswirken, noch viele Jahre lang aktuell sein. Nach der modernen Forschung sind die Ergebnisse allerdings widersprüchlich und somit nicht zuverlässig.


Ähnliche Artikel:


Fanden Sie den Artikel hilfreich?


Autoren und Redaktoren:
Prof. Dr. med. Thomas Meyer (Klinik für Urologie, Uniklinik RWTH Aachen)
Dr. Prof. med. Wolfgang Roth

Exclusiv für Online Apotheke Europa B.V.

Publikationsdatum: 08.02.2022 11:33